Wir danken OB Jann Jakobs für 14 Jahre M100

Potsdam 24.10.2018. M100 dankt Potsdams scheidendem Oberbürgermeister Jann Jakobs für seine kontinuierliche und beharrliche Unterstützung des M100 Sanssouci Colloquiums als Highlight-Veranstaltung der Stadt Potsdam. Als Gründungsmitglied hat Oberbürgermeister Jakobs die Idee M100 im Jahr 2005 wesentlich mit entwickelt und in den vergangenen 14 Jahren als Beiratsvorsitzender beharrlich am Werdegang der Veranstaltung mitgewirkt.

Heute ist M100 eine der hochkarätigsten Plattformen für Qualitätsjournalismus, Demokratiediskurse sowie Presse- und Meinungsfreiheit in Europa und ist nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Potsdam wegzudenken.

Im Rahmen der Beiratssitzung am 24.10. wurde OB Jakobs für seine Verdienste um M100 geehrt und erhielt als Abschiedsgeschenk eine für ihn produzierte Titelseite der Potsdamer Neuesten Nachrichten, mit der der Beirat seine Verdienste um M100 würdigt.

Die Großansicht der Titelseite finden Sie hier.